• tvriehen

1. Tag Hallen SM St. Gallen

Patrick Anklin, der mit Jahrgang 2003 noch bei den U18 startberechtigt ist, qualifizierte sich im grossen Feld der Aktiven über 60 Meter für den Halbfinal (7.12s). In diesem zeigte er einen besseren Start als noch im Vorlauf, verkrampfte sich jedoch anschliessend, womit die Uhr bei 7.14s stehen blieb. Damit reichte es zwar nicht für die Finalqualifikation, es war jedoch eine gelungene Hauptprobe für die Nachwuchs-Sm nächste Woche in Magglingen. Aline Kämpf zeigte mit 5.50m einen soliden Weitsprung Wettkampf und platzierte gar noch etwas besser als gemäss Meldeleistungen erwartet werden durfte (15.). Marco Thürkauf zeigte, dass noch viel zu tun ist im Wintertraining. Nach fünf eher verkrampften Sprüngen gelang ihm im letzten Versuch mit 6.72m noch ein akzeptabler Abschluss des Wettkampfes, welchen er auf dem achten Platz beendete. Dieser Sprung gibt Mut für den weiteren Verlauf der Saison.

News

© TV Riehen, 2019

  • Facebook Social Icon