Der Turnverein Riehen ist vor allem für seine Aktivitäten in der Leichtathletik bekannt. Unsere Athletinnen und Athleten lassen immer wieder mit kantonal und national hervorragenden Leistungen von sich hören. Wir haben aber noch ganz andere Dinge zu bieten. In unserem vielseitigen Angebot ist für jede Altersgruppe etwas vorhanden. Der TV Riehen hat sich aber auch als Organisator von Anlässen einen Namen gemacht. Die Palette der vereinseigenen Anlässe - vom Waldlauf, über Turnfahrt (zweitägiger Vereinsausflug) oder Schwimmmeisterschaft bis zum Schlussturnen und der GV mit anschliessender Party - ist gross. Darüber hinaus ist der TV Riehen bekannt als Organisator von Leichtathletikmeetings, nationalen und regionalen Meisterschaften, Volleyballturnieren und hat sogar schon Schwingfeste organisiert. Der Verein kann auf eine Vielzahl von ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern zählen und ist stets auf der Suche nach neuen Kräften; vom Computerfreak bis zu den Kampfrichterinnen und Kampfrichtern, deren guter Ausbildungsstand dem Verein ein besonderes Anliegen ist. Unsere Passivmitglieder unterstützen uns ideell und finanziell. Sie sehen, wir sind mit unseren mehr als 500 Mitgliedern ein vielseitiger Verein. Schauen Sie doch einmal unverbindlich bei uns herein.

Über den Verein

Hier findest Du alle wichtigen Informationen zum Verein

© TV Riehen, 2019

  • Facebook Social Icon