• tvriehen

Update zum Trainingsbetrieb

Update vom 8. Mai 2020:

Es sieht so aus als könnte der Trainingsbetrieb ab Montag, 11. Mai 2020, unter gewissen Auflagen wieder teilweise aufgenommen werden.

Die Sportliche Leitung des TV Riehen hat ein entsprechendes Schutzkonzept erarbeitet, welches auf den Konzepten von Swiss Athletics und der Gemeinde Riehen basiert. Sobald wir von der Gemeinde grünes Licht erhalten informieren die Leiterinnen und Leiter ihre Trainingsgruppen über die entsprechenden Details

.

WICHTIG: Es dürfen nur Athletinnen und Athleten zum Training erscheinen, die dazu eingeladen wurden. So finden z.B. bis auf weiteres leider noch keine Trainings der Jugendriege und des Kinderturnens statt.


Wir freuen uns, dass es ab Montag teilweise losgehen kann und halten euch an dieser Stelle sowie über eure Trainerinnen und Trainer jeweils auf dem Laufenden.


Bei Fragen stehen euch Fabian Benkler und Dominik Hadorn jederzeit zur Verfügung.




4. Mai 2020:

Gemäss dem Beschluss des Bundesrats sind Vereinstrainings unter gewissen Auflagen ab Montag, 11. Mai 2020, wieder möglich. Eine dieser Auflagen ist auch ein Schutzkonzept von Verband, Verein und Gemeinde. Aktuell warten wir noch auf das Konzept der Gemeinde Riehen. Sobald dieses vorhanden ist, wird sich die Sportliche Leitung des TVR mit der Gemeinde treffen und die Richtlinien für die Wiederaufnahme des Vereinstrainings bestimmen. Es ist zur Zeit noch nicht klar, ob und in welchem Rahmen ein Training bereits ab 11. Mai 2020 möglich ist.

Die Sportliche Leitung bzw. die zuständigen Trainer werden die jeweiligen Trainingsgruppen informieren, sobald die nötigen Konzepte vorhanden und ein Training wieder möglich ist. Bis dahin bitten wir alle um Geduld und Verständnis.


Leichtathletik-Wettkämpfe werden in unserer Region bis zu den Sommerferien keine durchgeführt.


Aktuelle Informationen und Updates werden jeweils auf dieser Homepage publiziert. Zudem steht der Verein jederzeit via info@tvriehen.ch für Fragen zur Verfügung.


Wir wünschen allen unseren Mitgliedern gute Gesundheit und freuen uns schon jetzt auf die kommenden Trainings.


Sportliche Leitung TV Riehen

News

© TV Riehen, 2019

  • Facebook Social Icon