• tvriehen

TVR-Jogginggruppe nimmt zum 3. Mal am SOLA-Lauf Basel teil

Am 23.10.2021 startete die Jogging-Gruppe des TV-Riehen zum 3. Mal mit einer Mannschaft am SOLA-Lauf Basel. Der Stafettenlauf SOLA Basel ist aufgeteilt in 10 Teilstrecken von 4.3 bis 12.5 Kilometer, wobei das Team mindestens drei Damen beinhalten muss. Die Jogginggruppe des TV Riehen lief bei schönstem Herbstwetter, wenn auch am Morgen sehr kalten Temperaturen, die Strecke von 80 Kilometer in 7:20:19 und beendeten das Rennen auf Platz 81/163. Dies war die bisher bestgelaufene Gesamtzeit aller drei Läufe (2019 waren es 07:22:18, 112/192, 2018 waren es 07:54:18, 84/124).

Die Strecke verlief mit einigen, harten Höhenmetern, von Basel bis nach Bubendorf und zurück.

Im Anschluss an den Lauf traf man sich noch zu einem gemütlichen Grill, um den gemeinsamen Erfolg bei Speis und Trank zu feiern.





Das Team:

Hinten: Iris Brunner, Diana De Jong, Thomas Ramp Rolf Binkert, Rahel Brodmann,

Vorne: Mohannad Alsweid. Pascal Enggist, Urs Niederberger, Susanne Seppi, Yvonne Binkert

Nicht auf dem Bild:

Tobias Goetz, (Ersatzläufer für Rahel Brodmann, die leider wegen akuten Rückenproblemen nicht starten konnte

Georg Osswald: unser Backoffice-Mann

News