• tvriehen

Wichtige Mitteilung vom OK Turnfahrt

Liebe Turnfahrerinnen und Turnfahrer des Turnvereins Riehen


Die gegenwärtige Lage weltweit in Sachen Coronavirus scheint sich nicht zu normalisieren und solange kein Impfstoff verfügbar ist, wird sich in nächster Zeit auch nichts ändern. Trotzdem versuchte das OK Turnfahrt auch dieses Jahr wieder einen vielen Mitgliedern gerechten Tagesausflug auf die Beine zu stellen, wie Ihr in der Ausschreibung feststellen konntet. Leider fielen die von Amtes wegen ergangenen Vorschriften des Busunternehmers gar nicht nach unserem Geschmack aus: das Tragen von Gesichtsmasken während den ganzen Busfahrten wollten wir unseren Mitgliedern nicht zumuten, handelt es sich doch dabei um mehrere Stunden! Das OK musste sich deshalb schweren Herzens zum Absagen der diesjährigen Turnfahrt entscheiden und hofft, sie nächstes Jahr nachholen zu können, sofern uns Corona nicht noch einmal einen Strich durch die Rechnung macht! Die bereits getätigten Vorrekognoszierungen – u.a. wurde der Saal für das gemeinsame Nachtessen am Zielort bereits reserviert – werden uns nächstes Jahr sicherlich dienlich sein.

Wir zählen auf Euer Verständnis für unseren Entscheid und hoffen dass es nächstes Jahr mit unserer Reise durchs Markgräfler Land und an den Kaiserstuhl klappen wird.


Das OK Turnfahrt des TV Riehen

News

© TV Riehen, 2019

  • Facebook Social Icon